Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kristallregen ist auf Verlagssuche

Liebe Leser!

Seit einigen Wochen bin ich nun auf intensiver Verlagssuche und jeder Autor weiß wohl wie wichtig und schwierig dieses Unterfangen ist.
  Da es mir, aber sehr am Herzen liegt würde ich gerne jede Möglichkeit ausschöpfen, die ich habe und starte hiermit einen Aufruf.  Ihr kennt jemanden, der jemanden kennt, dessen Cousin bei einem Verlag arbeitet? Sehr gut!
Du oder Sie sind selber Lektor? Noch besser!
  Auf meiner Seite zu Kristallregen findet ihr die mögliche Rückseite, den Prolog sowie eine kleine Leseprobe.
  Wenn euch Kristallregen neugierig gemacht hat und / oder ihr noch mehr lesen möchtet, dann bitte scheut euch nicht und schreibt mir.
Ich würde mich riesig freuen und meine Figuren natürlich auch!

Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen