Sonntag, 20. Januar 2013

Prüfungen, Prüfungen und nochmals Prüfungen

Hey meine lieben Leser :)

Ich wollte mich mal wieder melden und erklären, warum es hier so ein wenig ruhig geworden ist.
Und, wenn man das Bild anschaut, brauch ich glaub ich auch gar nicht mehr viel sagen :D..
Ihr merkt schon: ich habe mächtig Stress mit Klausuren. Wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, Studenten hätten nichts zu tun, der hat sich noch nie 200 Seiten auf einmal reingezogen.^-^
Okay die Prüfung, die ihr hier seht ist nicht so umfangreich, aber die letzten beiden hatten es in sich und die schlimmsten kommen erst noch!:D Also von daher, habt bitte ein wenig Geduld mit mir. Ich habe vor schon bald eine Ruprik mit meinen Haikos und Gedichten einzubauen und dann kommt hier auch wieder ein bisschen mehr Leben rein. Versprochen :)
Bis dahin noch ne schöne Zeit und lernt nicht zu viel :p

Alles Liebe
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen