Dienstag, 31. Dezember 2013

2014

Meine Lieben :)

Es tut mir SO unglaublich leid, dass ich mich nun seit einem halben Jahr nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte wirklich viel um die Ohren (was hier aber nicht hingehört).
Mein Jahr war, um ehrlich zu sein, alles andere als gut, aber in ein paar Stündchen beginnt schon das Jahr 2014 und wann kann man wohl besser einen Neustart wagen, als zu Silvester?
Es stehen großartige Dinge an und ich werde bald mein erstes, eigenes Buch in Händen halten und hoffe natürlich, dass noch viele weitere folgen werden. Leider habe ich etwas den Draht zum Schreiben verloren, aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht wieder dazu zurückfinden würde. Denn neben Familie und Freunden, gibt es für mich nichts wichtigeres als das Schreiben. In diesem Sinne hoffe ich, dass 2014 ein großartiges Jahr wird - nicht nur für mich natürlich, sondern auch für euch! Lasst es krachen, lasst uns feiern, lasst uns leben.

In diesem Sinne einen guten Rutsch und viel Spaß beim Feiern!
Alles Liebe
Sushi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen