Sonntag, 17. März 2013

*Neuigkeiten*

Meine Lieben :)

tut mir leid, dass ich wieder mal nicht zum Posten komme, aber ihr kennt das ja.
Es kommt immer etwas dazwischen^^..

Ich wollte euch nur kurz zwei kleine Dinge wissen lassen:

1) Kirschblütenregen ist jetzt von der Lektorin korrigiert *-* und das bedeutet, dass es nicht mehr lange dauern kann bis die Anthologie mit meinem Text rauskommt ! :D Ich freue mich soooo dermaßen.

2) Ich habe ein neues Projekt am Start. Kleiner Vorgeschmack gefälligst?

"Die meisten Menschen glauben, dass man einen Mörder an seinen Augen erkennt, dem gierigen Funkeln. Aber das ist schlicht weg falsch. Amelia wusste sofort, dass mit diesem jungen Mann etwas nicht stimmte. Doch es lag nicht an seinem wilden, roten Haar oder seinen ungezügelten Augen. Nein. Es war das Aufblitzen seines Lächelns. Einem Lächeln, das nach Blut lechzte." -

»Feuerrot - verlieb dich nie in deinen Mörder«

Zur Zeit arbeite ich daran mit einer Verlegerin und ich bin schon sehr gespannt was sie zu den ersten Seiten sagt.. drückt mir die Daumen :))

Alles Liebe
eure Sushi :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen