Sonntag, 7. April 2013

Feuerrot - Verlieb dich nie in deinen Mörder

Hallihallo meine Lieben :)

ja ich war mal wieder etwas faul, tut mir leid :DD
Aber ich wollte euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen ;p
Und zwar wird "Feuerrot - Verlieb dich nie in deinen Mörder" im Rahmen von "NaNo-WriMo Camp" entstehen (:
Denn damit habe ich die Motivation das Buch erstmal in einen Monat "runterzuschreiben" und hab dann aber noch genug Zeit alles zu verbessern und zu verschönern. Denn es ist gar nicht so einfach, wie zu Anfang gedacht. Naja als kleine Entschuldigung, dass ich hier so inaktiv bin, gibt es ein selbstgebasteltes Cover zu dieser Geschichte :)..
Die Animefans unter euch werden den jugnen Mann auf dem Bild sicher erkennen:
es ist L von Death Note *-*


Er ist einer meiner Lieblingscharaktere aller Animes (Shinichi Kudo schlägt aber niemand *-*).
Tja und damit genug zugetextet und ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe
Julia aka Sushi :3

P.S.: sobald ich was Neues wegen der Anthologie höre, erfährt ihr es genau hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen