Dienstag, 18. November 2014

Geschreibsel von mir...

»Warum Wunden stopfen? Warum Herzen flicken?

Wenn man sie ja doch wieder aufreißt.

Erneut vertraut.

Liebt.

Verblutet.

Deprimiert? Ich? Nicht doch... Es ist nur nicht Angst, die mich aufwachen lässt, sondern die Wirklichkeit.

Mit einem Schlag wieder nüchtern, obwohl ich doch gar nicht betrunken war.

Dazu braucht man schließlich Alkohol und nicht ... dich.«
________________________________________________________________

Okay, liebe Leute, genug der traurigen Texte. Ich hab tolle Neuigkeiten im Gepäck: Der Veröffentlichungstermin für Feuerrot - Verlieb dich nie in deinen Mörder steht nun endlich fest...
Herbst 2015 *-* 
Dazu fallen mir nur zwei Dinge ein:

"Das ist Digimon, Digga. Ich leb' meinen Traum." - Taddl

"And then shit gets real, motherfucker!" - Tense

(Nein, ich schau nicht zu viel Youtube xD)

Alles Liebe
Su-Shi

P.S.: Dieses eine Mal könnte mein Text persönlicher sein, als es sich für eine Autorin gehört...aber für irgendwas muss Kummer ja gut sein...^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen