Mittwoch, 18. Februar 2015

»But when you smile at the ground it ain't hard to tell,
 You don't know, Oh, oh, You don't know you're beautiful.«


I am in a kind of One-Direction-rush o:



Tut mir leid, dass Mal wieder ewig nichts von mir zu hören war. Woran das lag? Nun ja, mal abgesehen davon, dass mich die Uni total eingespannt hatte, haben mein Verleger und ich angefangen, "Feuerrot" zu überarbeiten. Da hab ich mich natürlich sofort reingestürzt und mittlerweile gibt es sogar schon einen Coverentwurf! Ich bin SO aufgeregt! Hoffe ich darf euch bald mal das Cover zeigen. Bis dahin könnt ihr mal sehen, wie ich meine letzten Wochen verbracht hab...mit ganz viel Schreiben und Kaffee :)


Wie geht's euch eigentlich so? Wie läuft es mitm Schreiben bei euch? Würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen