Donnerstag, 2. April 2015

Einfach nur schreiben, schreiben, schreiben ...

Meine Lieben :)

Was ich gerade so mache? In meinen "Ferien"? Naja... ich schreibe an meiner Bachelorarbeit, überarbeite mit meinem Verleger immer noch Feuerrot, schreibe an Straßenkötergene weiter und hab mir vorgenommen, mein Baby Krsitallregen auf eigene Faust zu überarbeiten. Derzeit schreib ich eben fleißig bei Straßenkötergene weiter und da kommen dann so Sachen raus wie:


»Wenn ich dich sehe, schlägt mein Herz nicht höher, sondern um sich.«
     »Ist ja nicht so, als hätte ich ihn gemocht. Es tut nur aus Prinzip weh.« 
»So und erstmal darfst du dich gepflegt aus meinem Kopf verpissen.« 

Und ich hab herausgefunden, dass ich zu Anime-Openings richtig gut schreiben kann. Besonders angetan hat es mir zurzeit Amnesia, aber natürlich auch Ouran Highschool Host Club

 

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen