Donnerstag, 19. März 2015

Neuigkeiten

Hallo meine Lieben :)

Um euch auf den neuesten Stand in Sachen Bücher zu bringen, hab ich fünf Ding zu verkünden:

1) Die Überarbeitung von Feuerrot wird noch dauern, aber dafür Laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren! :)

2) Kristallregen wurde auf dieser Seite gelöscht, weil es im nächsten Lesebuch der fantastischen Mädchen vertreten sein wird! Worüber ich mich sehr, sehr, sehr freue! *-*

3) Meine aufmerksamen Leser (hab ich überhaupt welche?;D) haben sicher schon bemerkt, dass es nun eine Seite mit meinen Veröffentlichungen gibt. Schnell reinschauen :D

4) Ich werde die Seite mit meinen Geschichten erstmal offline nehmen, da ich weder mit den dortigen Geschichten noch mit dem Layout zufrieden bin. Hoffe ihr seid nicht böse :D

5) Ich arbeite nebenbei schon wieder an einem neuen Buch. Straßenkötergene heißt der vorläufige Titel.. Wie findet ihr ihn? :)

Alles Liebe
Sushi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen